A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Wehrden defekter LKW (06:08)

A620

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jährige rasen mit gestohlenem PKW durch die City

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Es handelte sich um zwei 17 jährige Jugendliche aus Trier. Da beide unter Alkohol- und Drogeneinfluss standen wurde ihnen eine Blutprobe entnommen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen fanden die Beamten die Ursache für die Unfallfallschäden am Audi heraus: Die Jugendlichen hatten in Trier-Ehrang die Kontrolle über den PKW verloren und waren mit einer Schutzplanke kollidiert. Anschließend hatten sie sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Den PKW hatten sie einige Stunden zuvor gemeinsam in der Trierer Innenstadt entwendet. Da beide Tatverdächtigen in der Vergangenheit bereits in Erscheinung getreten sind, wird eine Untersuchungshaft angestrebt.

Im Rahmen der Verfolgung mussten mehrere entgegenkommende Fahrzeugführer anhalten, bzw. ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen (0651-9779 3200).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein