L357 zwischen Siersburg und Eimersdorf in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (17.07.2019, 22:48)

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jähriger fährt das Auto seiner Mutter zu Schrott

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wadgassen. Ein 17-Jähriger hat in der Sonntagnacht (20.11.2011) in der Karl- Koch-Straße in Wadgassen mit einem Auto einen Totalschaden verursacht. Während seine Mutter im Urlaub war, nahm er nach Angaben der Polizei den Schlüssel des hochwertigen Autos an sich, um mit zwei Freunden Zigaretten kaufen zu fahren. Vermutlich wegen seiner nicht vorhandenen Fahrpraxis kam er in der Karl-Koch-Straße nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun und ein eisernes Schiebetor.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der angerichtete Schaden beträgt mehr als 5000 Euro. Der junge Mann wird jetzt wohl noch einige Jahre auf seinen Führerschein warten müssen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein