A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

18-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Laternenmast

Der Fahrer dieses Wagens erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Der Fahrer dieses Wagens erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Mittwochnachmittag (30.03.2016) die Henry-Ford-Straße in Saarlouis blockiert. Nach Polizeiangaben kam ein 18-Jähriger, vom Röderberg kommend, in einer lang gezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Laternenmast. Der schwerverletzte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem total zertrümmerten Fahrzeug befreit werden. Der Aufprall war so heftig, dass der Lichtmasten mitten im Fahrzeug stand. Der Fahrer wurde in kritischem Zustand in ein Krankenhaus transportiert. Neben den Kräften der Polizei aus Saarlouis und Dillingen sowie des DRK-Rettungsdienstes war auch Rettungshubschrauber Christoph 16 mit einem Notarzt im Einsatz. Die Henry-Ford-Straße war infolge des Unfalls voll gesperrt. Im Bereich Röderberg kam es deshalb zu Staus und Verkehrsbehinderungen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein