B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jährige bei Unfall in Bous schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 19-jährige Frau aus Bous ist bei einem Unfall am Freitagabend (19.02.2016) in der Saarbrücker Straße in Bous schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, überquerte sie an der dortigen Fußgängerampel die Fahrbahn. Dabei wurde sie von dem Pkw eines 19-Jährigen aus Bous mitten auf der Fahrbahn erfasst und zu Boden geschleudert. Die Frau erlitt schwere Verletzungen.

Die Saarbrücker Straße war für eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallherganges aufgenommen.

Zeugenhinweise werden an die Polizei in Bous , Telefon (0 68 34) 9 25-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein