A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Talbrücke Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11.12.2018, 16:16)

A6

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jähriger wurde erstochen - Leiche identifiziert

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Frankenthal/Mainz. Spaziergänger hatten die Leiche am Sonntag in einem Waldstück nahe einem Sportplatz bei Weidenthal zwischen Kaiserslautern und Bad Dürkheim gefunden. Die Polizei entdeckte mehrere persönliche Gegenstände wie den Ausweis und das Handy des Opfers. Bereits am Montag hatten die Beamten vermutet, dass es sich um ein Verbrechen handelt.

Die Obduktion ergab nun, dass die Leiche des 20-Jährigen viele Stich- und Schnittverletzungen aufwies. Der Mann sei verblutet. Als Todeszeitpunkt nennen die Ermittler den vergangenen Samstag oder den Sonntag. Offen sei aber noch der Tatort. Die Ermittlungen dauerten an, zahlreiche Spuren werden ausgewertet. dpa/lrs

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein