A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Dudweiler und Ausfahrt B41, Saarbrücken-Ludwigsberg Gefahr besteht nicht mehr (13:51)

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

2010 mehr gebrauchte Autos im Saarland verkauft

Saarbrücken. Im Saarland haben in den ersten elf Monaten des Jahres 82.119 gebrauchte Autos den Besitzer gewechselt. Das teilte der Saarländische Kraftfahrzeug-Verband mit.

Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum sei dies ein Plus von 7,4 Prozent. Dies sei „ein zufriedenstellendes Ergebnis“, bilanziert Verbandspräsident Herbert Seiwert. Allein im November seien 7441 Gebrauchtwagen verkauft worden, ein Plus von 15,8 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein