A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-Jährige in Lebach vergewaltigt

Wie die Beamten melden, stand das spätere Opfer gegen 19:15 Uhr an einer Bushaltestelle in der Nähe der eines Schnellimbisses, als es von einem dunkelhäutigen Mann in englischer Sprache angesprochen wurde. Dieser soll die Frau dann unvermittelt attackiert und auf den nahegelegenen Parkplatz gezerrt haben. Dort, so die Polizei, warf er die 21-Jährige zu Boden und vergewaltigte sie.

Erst gegen 20:00 Uhr hörten Passanten die Hilfeschreie der Frau und bemerkten einen Mann, der anschließend flüchtete. Die Polizei mutmaßt, dass es sich dabei um den Täter handelte. Kurze Zeit später fanden die Zeugen das Opfer. Die Frau soll "erheblich verletzt" gewesen sein. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt wurde. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein