Sankt Ingbert, Südstraße zwischen Im Schiffelland und Oststraße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (11:08)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

23-Jähriger verursacht betrunken Unfall und begeht Fahrerflucht

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklingen. Am Dienstagmorgen (01.11.2011) ereignete sich an der eingerichteten Baustelle in der Karolinger Straße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel Corsa war auf den Gegenfahrstreifen geraten  und dabei mit einem entgegenkommenden VW Polo zusammengestoßen. Nach dem Unfall fuhr der Unfallverursacher davon, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Bei den sofort eingeleiteten  Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei den Unfallverursacher zeitnah stellen und kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass der 23-jährige Fahrer aus Wadgassen unter alkoholischer Beeinflussung stand. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein