L300 Uchtelfangen, Nagelschmiedsstraße in Höhe Johannesstraße in beiden Richtungen Verkehrsbehinderung, Unfallaufnahme, Gefahr (19:38)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

27-Jähriger muss nach lautem Musikgenuss ins Gefängnis

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Fraulautern. Der Polizei ist am Samstag zufällig auf einen 27-Jährigen gestoßen, der per Haftbefehl gesucht wurde. Die Beamten waren am frühen Morgen wegen eines Falls von Ruhestörung nach Fraulautern gerufen worden. Dort hörte der 27-Jährige in seiner Wohnung so laut Musik, dass sich Nachbarn gestört fühlten.

Bei der Personenüberprüfung stellte sich heraus, dass der 27-Jährige per Haftbefehl gesucht wird. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei zudem Drogen. Der Mann kam in die Justizvollzugsanstalt. Zusätzlich muss er mit einer Straf- und einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen, teilte die Polizei mit. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein