L141 Saarwellingen Richtung Ottweiler zwischen L141 und Hüttigweiler Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (22:48)

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

29-Jähriger schlägt Oberthaler krankenhausreif

St. Wendel. Am Sonntagmorgen (01.04.2011) gegen sieben Uhr kam es auf dem Parkplatz in der August-Balthasar- Straße zu einer Schlägerei, wobei ein 29-Jähriger aus Oberthal schwer verletzt und ins Krankenhaus St. Wendel eingeliefert wurde. Nachdem die Tätergruppe zunächst flüchtete und sich versteckte, konnte sie von der Polizei in der Nähe des Tatortes festgenommen werden.

Der Haupttäter, ein 28-jähriger Mann aus Ingelheim, wurde noch am gleichen Morgen dem Richter vorgeführt, da festgestellt wurde, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gebracht. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein