A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Kreuz Neunkirchen und Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (11:51)

A6

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

29-jähriger Autofahrer rast in Straßengraben

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Losheim. Wie die Waderner Polizei mitteilte, war ein 29-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen beim Durchfahren einer Doppelkurve nach rechts von der Straße abgekommen, hatte sich mit seinem Fahrzeug überschlagen und war im Straßengraben liegen geblieben. Als Unfallursache vermutet die Polizei zu hohes Tempo. „Der 29-jähriger Fahrer hatte Glück im Unglück“, heißt es in dem Polizeibericht weiter. Er erlitt nur Prellungen. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein