A1 Saarbrücken - Trier Zwischen AS Tholey und Parkplatz Schaumberg Kreuz in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn im Bereich der Baustelle (17:07)

A1

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

3,69 Promille: Führerschein weg

Trier. Mit 3,69 Promille Alkohol im Blut ist am Donnerstag in Trier ein Motorroller-Fahrer von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der 36 Jahre alte Mann war einer Streife aufgefallen, weil er ohne Helm unterwegs war. Als die Beamten ihn stoppen wollten, flüchtete der Mann zunächst, konnte aber kurze Zeit später gestellt werden. Den Führerschein konnten die Polizisten jedoch nicht einkassieren – den hatte der 36-Jährige bereits bei einer früheren Trunkenheitsfahrt abgeben müssen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein