A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Einfahrt Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:24)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

38-Jähriger tritt und schlägt seine Freundin

Bereits in der Nacht zuvor hatte er offenbar der Frau einen Schlüsselbund mehrmals ins Gesicht geschlagen, so dass sie dadurch Schnittverletzungen erlitt, teilte die Polizei mit. Am Dienstagmittag fing er dann wieder an zu randalieren, warf Möbel um und beschädigte die Zimmertüren. Dann verließ der Betrunkene die Wohnung und ging in Richtung Dillingen. Polizeibeamte nahmen ihn in Diefflen in der Nalbacher Straße fest. Ihm wurde eine Wohnungsverweisung für einige Tage erteilt, damit die Frau eine einstweilige Verfügung für eine längerfristige Wohnungsverweisung beim zuständigen Amtsgericht erwirken kann. Die Frau erlitt Prellungen im Gesicht.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein