A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Ausfahrt B406, Saarbrücken-Schönbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf der Notfallspur (18:08)

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

50-Jährige fällt durch ruppigen Fahrstil auf

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bexbach. Durch ihre rüde Fahrweise ist am Samstag gegen 11.20 Uhr eine Frau in Bexbach aufgefallen. Zuerst fuhr die 50-Jährige, so die Polizei, in der Rathausstraße mit ihrem schwarzen Golf auf die Gegenfahrbahn, obwohl dort andere Autos unterwegs waren.

Danach habe sie nach Zeugenaussagen beinahe mehrere Fußgänger an einem Zebrastreifen umgefahren. Am Kreisel fuhr sie schließlich links an den wartenden Autos vorbei, um dann auf den dortigen Supermarkt- Parkplatz einzubiegen.

Dort von anderen Leuten angesprochen, sagte sie, sie habe ihren Führerschein im Lotto gewonnen. Alkohol war laut Polizei wohl nicht im Spiel. ust

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein