A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Rehlingen und Rastplatz Niedmündung Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Wasserfass auf Überholspur (19:01)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

51-Jähriger gefährdet Polizeistreife

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Weiskirchen. Auf die Gegenfahrbahn geraten ist am Sonntag (06.11.2011) gegen 20.25 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Ford Fiesta in der Hauptstraße in Thailen. Hierbei gefährdete er einen Funkstreifenwagen der Polizei, der dem Ford ausweichen musste.

In Noswendel konnte der Fahrzeugführer gefahrlos angehalten und kontrolliert werden. Der 51- Jährige war erheblich alkoholisiert, wie die Polizei gestern mitteilte. Ihm wurde auf der Dienststelle in Wadern eine Blutprobe entnommen, eine Strafanzeige wurde erstattet. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein