A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

75-jähriger Radfahrer von Auto umgefahren - sein Helm bewahrte ihn vor schlimmerem

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zum Hergang werden noch Zeugen gesucht, vor allem die beiden hilfsbereiten Frauen, die sich um den gestürtzten Mann kümmerten: An der Ampel Köllertal-/Marktstraße fuhr der Radler bei Grünlicht geradeaus in Richtung Ismertstraße. Er wurde von einem Fahrzeug überholt, geschnitten und gestreift. Danach fiel er gegen diesen Pkw – vermutlich einen dunklen Kombi mit „SB“-Kennzeichen –, der nach rechts in die Marktstraße abbog. Der Fahrer beging Unfallflucht.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein