Ensdorf, Provinzialstraße in Höhe Ensdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn schwarzer Hund (22.07.2018, 23:40)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

8000 Euro Schaden: Taxi fängt auf der Autobahn Feuer

Ein brennendes Taxi hat am Montagmorgen (18.05.2015) gegen neun Uhr für Stau auf der A 8 in Richtung Saarland zwischen Niederauerbach und Zweibrücken-Mitte gesorgt.

Wie die Polizei erst am Dienstag (19.05.2015) mitteilte, hatte der Mercedes während der Fahrt plötzlich an Tempo verloren und zu qualmen begonnen. Als der Wagen zum Stehen kam, schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum .

Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand das Auto in hellen Flammen. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten war die Richtungsfahrbahn Neunkirchen voll gesperrt; der Verkehr wurde über die Anschlussstelle Niederauerbach abgeleitet. Der Taxifahrer und sein Fahrgast bleiben unverletzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein