A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen (15:41)

A620

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

84-Jährige fährt in Schlangenlinien

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklingen. Beamte hielten das Fahrzeug dann in Höhe der Ausfahrt Völklingen- Ost an und stellten fest, dass die 84-jährige Fahrerin aus Wehrden schlichtweg mit der Situation überfordert war, ihr Auto bei leichtem Regen und angebrochener Dunkelheit sicher zu lenken. Alkohol sei nicht im Spiel gewesen.

Die Dame war mit einer ebenfalls älteren Beifahrerin unterwegs. Wie die Polizei gestern mitteilte, wird nun die Fahrerlaubnisbehörde prüfen, ob die Fahrerin noch zum Autofahren geeignet ist.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein