A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (23.10.2018, 12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A 620: Betrunkener Saarlouiser (52) liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Wadgassen. Ein betrunkener Saarlouiser (52) hat am Freitag (18. Juni 2010) die Polizei auf der Autobahn A 620 in Atem gehalten. Der Mann überholte um kurz vor Mitternacht an der Auffahrt Wadgassen mit seinem Peugeot Boxter einen Streifenwagen und scherte dann so abrupt vor dem Polizeifahrzeug ein, so dass es beinahe zum Unfall kam. Das kam den Beamten schon etwas seltsam vor.

Dann fuhr er in ausladenden Schlangenlinien vor der Polizei her. Als die Polizisten sein Auto an der Autobahn-Tankstelle Saarlouis stoppen wollen, fuhr er einfach weiter. Der Streifenwagen verfolgte ihn und forderte vorsorglich Unterstützung an.

Der Betrunkene bog schließlich ab auf die A 8. An der Abfahrt Roden konnten sie den Mann endlich stoppen. Seinen Führerschein mußte er abgeben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein