A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Kreuz Neunkirchen und Rohrbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Mörtelkübel (11:34)

A6

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A6 bei Anschlussstelle West am Montag kurz gesperrt

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. Der Fahrer eines Lkw wollte einem Auto die Auffahrt auf die A 6 in Richtung Mannheim erleichtern und wechselte von der rechten auf die linke Fahrspur. Dabei übersah er einen auf der linken Spur herankommenden Pkw. Der Fahrer des Pkw versuchte zwar noch auf die rechte Spur auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Sein Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß in den Seitengraben geschleudert. An dem Pkw entstand Totalschaden, sein Fahrer hingegen wurde zum Glück nur leicht verletzt. Zur Beseitigung von Fahrzeugteilen musste die rechte Fahrbahn nach Mitteilung der St. Ingberter Polizei für etwa zehn Minuten gesperrt werden. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein