A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Ausfahrt (16:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

ADAC Rallye: Reifenteil fliegt in Zuschauer - Verletzte

 Trier. Bei einem schweren Unfall im Training zur ADAC Rallye Deutschland in Trier sind mehrere Zuschauer verletzt worden, einer davon lebensgefährlich.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Donnerstag (23.08.2012) auf der abgesperrten Rennstrecke in den Weinbergen zwischen Konz und Konz-Kommlingen.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte sich ein Reifenteil von einem Rennfahrzeug gelöst und war in eine Zuschauergruppe geflogen. Mehrere Zuschauer wurden schwer verletzt, einer lebensgefährlich. Weitere Einzelheiten konnte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

Das Rennen wurde unterbrochen.
 



 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein