Saarland: Quierschied; L 262 aus Maybach in Richtung Bildstock, Höhe der AS Friedrichsthal-Bildstock, Maybacher Weg, Gefahr durch defekten LKW (Schwertransport), rechte Fahrbahn blockiert, Verkehrsbehinderungen, Verkehrsführung geändert (04:55)

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Acht Autos vor Freibad aufgebrochen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Als Tatzeit gaben die Beamten gestern den Zeitraum zwischen zwölf bis 17 Uhr an. Der Täter schlug an den Fahrzeugen entweder die Fahrerscheibe oder die Beifahrerscheibe ein und entwendete unter anderem Geldbörsen und Navigationsgeräte. Außerdem wurde im Freibad Völklingen ein Spind aufgebrochen, aus welchem ebenfalls die Geldbörse entwendet wurde. In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Völklingen in Verbindung zu setzen. red

Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein