A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Tunnel Pellinger Berg und Perl-Borg Unfallaufnahme, Gefahr, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19:41)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkohol Ursache der Kreislaufschwäche

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einer überaus kostspieligen Reifenpanne kam es laut Mitteilung der Polizei Wadern am Freitag (11.03.2016): Ein aus der Gemeinde Losheim am See stammender Autofahrer stellte fest, dass sein Auto ein Problem mit den Reifen hatte. Als hilfsbereite Mitmenschen dem betagten Herrn als Pannenhelfer zu Hilfe eilten, stellten sie fest, dass der Pkw-Fahrer offensichtlich eine Kreislaufschwächen hatte, da dieser ständig umherschwankte.

Um einer Gesundheitsgefährung entgegenzuwirken, wurde dem Mann ärztliche Hilfe gerufen, wobei ein zusätzlich herbeigerufenes Streifenkommando der Polizei letztlich die Ursache der Kreislaufschwäche diagnostizieren konnte: Der Fahrer stand unter AlkoholEinfluss, ein Test wies laut Polizei einen Wert jenseits der zwei Promille aus. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein