B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkohol und Drogen waren Schuld: Exhibitionist auf frischer Tat gestellt

Saarbrücken. Mitarbeiter eines Feinkostgeschäftes in der Schwarzenbergstraße meldeten am Samstag (5. 6. 2010) gegen 08.15 Uhr bei der Polizei, dass eine männliche Person auf der Straße auf- und abging  und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Polizei traf den Mann vor Ort  an. als  er die Beamten bemerkte, ergriff er die Flucht. Dabei warf er mehrerer Tütchen mit weißem Inhalt von sich.
 
Die Beamten konnten den 35-Jährigen aus Saarbrücken, der offensichtlich stark unter dem Einfluss von Rauschmitteln stand, kurz darauf festnehmen. Bei der Durchsuchung des Mannes fand die Polizei weitere Drogen. Er gestand außerdem sofort,  in nicht unerheblichem Maße Drogen und Alkohol eingenommen zu haben.

Die Durchführung exhibitionistischer Handlungen bestritt er vehement. Nach Entnahme einer Blutprobe zur Feststellung seiner Schuldfähigkeit wurde der Mann an seine Lebensgefährtin übergeben. 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein