B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierter Fahrer (22) kommt von Straße ab und donnert an Steinmauer

Ein Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend (07.02.2016) kurz nach 21 Uhr in der Friedensstraße in Saarwellingen ereignet.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend (07.02.2016) kurz nach 21 Uhr in der Friedensstraße in Saarwellingen ereignet.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend (07.02.2016) kurz nach 21 Uhr in der Friedensstraße in Saarwellingen ereignet:  Ein 22-jähriger Mann aus Dillingen hatte mit seinem Auto die Strecke von Saarwellingen kommend in Richtung Schwarzenholz befahren, als er an der Einmündung zur Bartholomäusstraße plötzlich  die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Straße ab, rammte Straßenschilder und das Geländer eines Wegekreuzes und krachte schließlich in eine Steinmauer.

Der Mann konnte sich nach Angaben der Feuerwehr selbst aus seinem Wagen befreien und wurde von den Einsatzkräften betreut bis der Rettungsdienst eintraf. Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde er in eine Klinik gebracht. Nach Angaben der Polizei war der Mann alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Die Polizei behielt den Führerschein ein.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein