A8 Saarlouis - Neunkirchen zwischen Neunkirchen-Oberstadt und Neunkirchen-Kohlhof in beiden Richtungen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 18.07.2019 05:00 Uhr (18:34)

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierter Mann fährt gegen die Einbahnstraße

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Illingen/Heusweiler. Ein 63-Jähriger aus Heusweiler ist am Freitag (20.05.2011) in der Illinger Kirchenstraße entgegen der Einbahnstraßen-Regelung gefahren. Nachdem eine Passantin ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hatte, ließ er nach Angaben der Polizei sein Auto rückwärts rollen, beschädigte hierbei einen Lieferwagen und fuhr davon.

Doch mehrere Zeugen hatten sich das Kennzeichen gemerkt und die Polizei informiert. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein