L132 Sankt-Wendeler-Straße zwischen Baltersweiler und Abzweig nach Furschweiler Unfallaufnahme, Gefahr, beide Fahrtrichtungen gesperrt (21:25)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierter Teenager (16) wehrt sich gegen Festnahme - Polizeibeamter verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Jugendliche weigerte sich, seinen Jugendarrest, der vom Amtsgericht Saarlouis beschlossen worden war, anzutreten. Im Polizeibericht heißt es weiter, dass der Jugendliche während der Kontrolle erneut zu fliehen versuchte.

Nach einer kurzen Verfolgung konnte der junge Mann von den Polizeibeamten gestellt und in Gewahrsam genommen werden. Gegen seine Festnahme setzte sich der 16-Jährige aktiv zur Wehr, wodurch ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde. Zudem beleidigte der Jugendliche die Polizeibeamten.

Der junge Mann, der im Anschluss in die Jugendarrestanstalt gebracht wurde, muss sich nun zusätzlich wegen des Verdachts der Beleidigung und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein