L156 Reimsbacher Straße, Rehlingen Richtung Nunkirchen zwischen L370 und Reimsbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (01:41)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierter Unfall-Fahrer flüchtet in die Arme der Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Anstatt zu stoppen flüchtete er und kam im weiteren Verlauf erneut von der Fahrbahn ab, und zwar zwischen Niederwürzbach und Seelbach. Dort griff ihn das Einsatzkommando der Polizei auf, das zum Unfallort fahren wollte. Der Fahrer stand laut Polizei unter dem Einfluss von Alkohol und musste sich einer Blutprobe unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die beiden aus Blieskastel stammenden Insassen des Pkw-Anhänger-Gespanns (Männer im Alter von 51 und 26 Jahren) wurden leicht verletzt.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein