B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Johannisbrücke und A623, Saarbrücken-Rodenhof Gefahr durch ein totes Tier auf dem linken Fahrstreifen (06:19)

B41

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ampel aus: Drei Frauen verletzt, 25.000 Euro Schaden

Neunkirchen. Die Neunkircherin (25), die Richtung Königstraße fuhr, missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt der Frau (29) aus Schiffweiler, die auf der Lindenallee stadteinwärts fuhr. Die Neunkircherin schob bei der Kollision den Pkw der „Kontrahentin“ auf eine Verkehrsinsel und gegen einen Ampelmast.

Auch das Auto einer 49-jährigen Neunkircherin, die an der Kreuzung vorschriftsmäßig angehalten hatte, wurde dabei verbeult und sie selbst leicht verletzt.

Alle drei Pkw wurden ziemlich demoliert, die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 25.000 Euro. gth
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein