St. Wendel Konzertveranstaltung, Verkehrsbehinderung zu erwarten, der Umleitungsbeschilderung folgen, bis 23.06.2018 20:00 Uhr (17:30)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Angebranntes Essen löste einen Großeinsatz aus

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Zusammen mit der Feuerwehr Homburg fuhren drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Einsatzleitung Rettungsdienst das Haus an. Während die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes die Unterbringung von rund 20 evakuierten Personen vorbereitete, verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zu einer Wohnung im ersten Obergeschoss, aus der Brandgeruch ins Treppenhaus drang.

Die Einsatzkräfte stießen in der Wohnung auf angebranntes Essen und konnten Entwarnung geben. Es gab weder Gebäude- noch Personenschäden, der Einsatz des Rettungsdienstes wurde abgebrochen. Die Hausbewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein