A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Fechingen und Saarbrücken-Goldene Bremm Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:20)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Angriff in Zweibrücker Disko

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Ein 23-Jähriger hat bei der Polizei angezeigt, dass er am frühen Samstag, gegen 4.15 Uhr, in einer Zweibrücken Diskothek von einem etwa 19 Jahre alten Täter angegriffen wurde. Das Opfer erlitt Schwellungen im Gesicht und seine Oberbekleidung wurde beschädigt. red

Hinweise zu der Tat an die die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 97 60.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein