24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Anmeldefrist für 37. Hoferkopfspiele läuft bereits

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Schon am Eröffnungsabend präsentiert Walter Thorn seine Supershow, die bereits Kultstatus hat. Besonderer Höhepunkt ist dabei die Mini-Playback-Show, bei der der hoffnungsfrohe Nachwuchs in der Region sich auf professioneller Bühne präsentieren kann. Stattliche Geldpreise und ein engagiertes Publikum erwarten die jungen Teilnehmer. Wer mitmachen will, sollte sich schon jetzt anmelden, damit der Veranstaltung kein kleiner „Star“ verloren geht.

Anmeldungen bei Walter Thorn, Tel. (0 68 97) 84 23 05 oder Tel. 01 73/8 08 35 86, EMail: walter.thorn@t-online.de Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr erwartet das Publikum dann am Donnerstag, 7. Juni, im Abendprogramm die Wahl zur Miss/Mister Hoferkopf.

Eine Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Auch hier gibt es viele interessante Preise zu gewinnen. Der Jury kommt es bei ihrer Auswahl auf Humor und Persönlichkeit an, nicht auf „gestylte Magermodels“. Noch ist eine Bewerbung möglich, die Bewerber werden nach dem Datum des Eingangs ihrer Unterlagen ausgesucht. Aus dem kurzen Anschreiben zur Bewerbung sollte hervorgehen, warum gerade die Kandidatin/der Kandidat die/der Miss/Mister Hoferkopf 2012 werden sollte. (Foto ist kein unbedingtes Muss).

Zur Vorbereitung der Rate-und Geschicklichkeitsspiele, die über den Sieg entscheiden, empfiehlt die Jury, sich ein wenig über die Geschichte des Hoferkopfs zu informieren. red

Bewerbungen an Marco Farace, Am Westschacht 5, 66299 Friedrichsthal, Tel. 01 57/34 19 15 27, E-Mail marco.farace@freenet. de Die Bewerbung kann auch im Clubheim am Maybacher Weg abgegeben werden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein