In Saarlouis Ampelanlage außer Betrieb, Gefahr (mehrere Ampelanlagen im Innenstadtbereich sind aufgrund Stomausfalls ausgefallen) (10:48)

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Anwohner stören mehrere Männer bei versuchtem Einbruch

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Der erste Verdächtige war etwa 1,80 Meter groß, hatte eine Glatze und eine kräftige Figur. Der zweite Täter war schlank, etwa 1,70 Meter groß und hatte längere, helle Haare. Er trug eine schwarze Schirmmütze und helle Oberbekleidung. Beide Täter waren etwa 35 Jahre alt. Laut Angaben der Zeugen lief den beiden ein junger Mann in einem blauen Sweatshirt dicht hinterher. Ob diese Person, die eine Sporttasche mit sich führte, zu den Tätern gehörte, ist laut Polizei noch unklar. red

Hinweise an die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein