L133 Freisen - Dirmingen Zwischen Marpingen und Berschweiler in beiden Richtungen Bauarbeiten, Vollsperrung, Dauer: 14.05.2018 08:00 Uhr bis 22.07.2018 18:30 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (14.05.2018, 10:38)

L133

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Apfelsaftlaster löst auf A 620 "Kettenreaktion" aus

Saarbrücken. Die Freiwillige Feuerwehr Güdingen und die Berufsfeuerwehr Saarbrücken ist heute (14.01.2013) gegen 13.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW auf der A 620 in Höhe der Anschlussstelle Güdingen Fahrtrichtung Saarlouis ausgerückt. Das teilt die Feuerwehr Saarbrücken mit.

Laut Bericht der Feuerwehr hat sich auf der Auffahrt zur A 620 aus noch ungeklärtem Grund ein Anhänger der mit 25 m³ Apfelsaft befüllt war, von der Zugmaschine gelöst. Der Sattelauflieger war nach vorne gekippt und blockierte die rechte Fahrbahn. Die Zugmaschine stand etwa 5 Meter weiter zwischen Auffahrt und rechter Fahrspur.
Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gesichert.

Durch den Unfall kam es laut Feuerwehr zu zwei weiteren Auffahrunfällen mit insgesamt fünf Autos. Am ersten Unfallort kollidierten zwei Autos. Dort musste die Feuerwehr auslaufenden Betriebsstoffe aufnehmen und die Batterie des Fahrzeuges abklemmen. Beim zweiten Unfallort kollidierten drei Autos. Es kam zu erheblichen Blechschäden. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch die Polizei aufgenommen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein