B41 Saarbrücken Richtung Saarbrücken zwischen Sinnerthal und Einfahrt Bildstocker Straße Achtung, Personen werfen Gegenstände auf die Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (17:30)

B41

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auf Alk, ohne Lappen und gesucht - Lasterfahrer geht Polizei ins Netz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Dienstagmorgen (22.07.2014) führte die Polizei in Merzig von 08:30 Uhr bis 10:10 Uhr Verkehrskontrollen durch. Dabei ging den Beamten ein Lastwagenfahrer ins Netz, der überhaupt nicht mit seinem LKW hätte unterwegs sein dürfen. Nicht nur, dass der Atem-Alkoholtest einen Wert von 1,41 Promille Alkohol ergab - der Mann gestand auch, dass er keinen Führerschein hatte.

Also nahmen die Beamten ihn mit auf die Dienstelle nach Merzig, um ihm dort Blut abzunehmen. Dort jedoch ergaben weitere Ermittlungen, dass der Mann nicht nur aktuell keinen Führerschein besaß, sondern dass er noch nie einen hatte. Und als sei das noch nicht genug, war er auch noch zur Fahndung ausgeschrieben, denn gegen ihn bestand ein Haftbefehl. Nach seiner Blutprobe wurde er nach Ottweiler ins Gefängnis gebracht.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein