A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Dreieck Saarlouis Überleitung zur A8 Richtung Neunkirchen Gefahr besteht nicht mehr (13:44)

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auffahrunfall mit drei Autos auf schneeglatter Fahrbahn

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein Autofahrer hat gestern Morgen gegen 7.45 Uhr mit seinem Fahrzeug die L 105 von St. Ingbert in Richtung Flughafen befahren. In einer scharfen Linkskurve geriet er der Polizei zufolge wegen Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab. Er versuchte gegenzulenken und geriet nach links über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben.

Ein entgegenkommender Pkw- Fahrer konnte noch rechtzeitig bremsen. Das klappte bei einem ihm nachfolgenden Auto jedoch nicht. Es prallte auf den abbremsenden Wagen. Alle drei Pkws wurden beschädigt.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers war so kaputt, dass es abgeschleppt werden musste. Menschen kamen nicht zu Schaden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein