B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ausgerastet: Gast wirft in Saarbrücker Bahnhofstraße mit Geschirr auf Bedienung

Saarbrücken. Gestern (Sonntag, 20. Juni 2010) um 12. 30 Uhr ist ein Gast in einem Lokal in der Saarbrücker Bahnhofstraße völlig ausgerastet. Er war dort mit seiner Begleiterin zum Brunch, weigerte sich dann aber, die Rechnung zu zahlen, da sie ja nichts gegessen, sondern nur bei ihm probiert habe.

Es kam zum Streit. Die Angestellten baten ihn, das Lokal zu verlassen. Daraufhin drehte der Mann durch. Er nahm Geschirr und warf damit auf die Angestellten. Eine Bedienung wurde am Kopf getroffen und erlitt eine Platzwunde. Sie mußte ärztlich versorgt werden.

Eine weitere Angestellte wurde von einem Wurfgeschoss leicht verletzt. Nachdem er noch mehrmals dazu aufgefordert worden war, verließen der unangenehme Gast und seine Süße unter übelsten Beleidigungen das Lokal.

Hinweise zu dem Vorfall bitte an die Polizei Saarbrücken unter Tel. 0681/962-2501.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein