A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und Dreieck Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Standstreifen blockiert (22:40)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto demoliert: Neunkircher (17) durchbricht mit Karacho Mauer

Neunkirchen. Als die Polizei im Torhausweg ankam stellte sich heraus, dass der Fahrer - ein 17-Jähriger aus Neunkirchen-Furpach - das Auto mit Karacho in die Mauer gefahren hatte. Eigentlich lernte er gerade Autofahren im Rahmen des sogenannten "begleitenden Fahrens". Allerdings war er Dienstagnacht ganz ohne erwachsene Begleitpersonen unterwegs. Und auch noch betrunken: Ein Alkoholtest ergab 1,67 Promille. Das teilt die Polizei mit. 

Laut Polizei waren auch noch andere Personen in dem Auto gewesen. Die seien aber vor Eintreffen der Polizei am Unfallort geflüchtet.

Die Polizisten nahmen den 17-Jährigen kurzerhand im Streifenwagen mit auf die Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Dort holte ihn seine Mutter ab.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein