A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto fliegt aus der Kurve – zwei Verletzte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Schwerer Verkehrsunfall am späten Sonntagabend (22.05.2016) in der Kreisstadt. Dabei prallte ein Auto gegen ein Verkehrsschild. Das Unglück forderte zwei Verletzte .

Wie die Polizei berichtet, war der 19-jährige Neunkircher gegen 22.30 Uhr mit seinem Wagen in der St. Wendeler Jahnstraße unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto . Es knallte in der Tempo-30-Zone gegen das entsprechende Hinweisschild. Der junge Mann und sein 20 Jahre alter Begleiter aus St. Wendel wurden dabei leicht verletzt.

Die Karosse war nicht mehr einsatzfähig und musste abgeschleppt werden. Unfallursache nach ersten Ermittlungen: Der Fahrer war zu schnell.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein