A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Wehrden Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (15:18)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto gegen Mauer: Drei Verletzte in Püttlingen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Bei einem Unfall in der Püttlinger Schlehbachstraße sind gestern kurz vor 7 Uhr der Fahrer eines Peugeot und seine beiden Mitinsassinnen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Wagen, in Fahrtrichtung Ritterstraße, nach rechts von der Straße abgekommen und gegen eine massive Mauer geprallt.

Der Fahrer habe angegeben, dass vor ihm ein weißer 1-er BMW mit Kennzeichen „HD“ oder „HB“ plötzlich gebremst habe und er habe ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Schaden wurde mit 7000 Euro angegeben. Da die Polizisten beim Geschädigten eine Alkoholausdünstung bemerkten, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. wp

Zeugenhinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 60 52.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein