A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Saarbrücken-Gersweiler Vollsperrung, langsam fahren (09:38)

A620

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto in Roden ausgebrannt

Roden. Als die Anwohner aus dem Fenster schauten, sahen sie, dass ein dort geparkter Pkw bereits lichterloh brannte. Trotz sofort eingeleiteter Löscharbeiten wurde das Fahrzeug völlig zerstört.

Die Feuerwehr, Löschbezirk Ost, war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Aufgrund des Brandbildes und der Zeugenaussagen steht fest, dass der Brand im Bereich des Vorderreifens ausbrach. Ob dieser durch einen technischen Defekt oder äußere Einwirkung ausgelöst wurde, kann zurzeit noch nicht beurteilt werden. Auch über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein