L357 zwischen Siersburg und Eimersdorf in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (17.07.2019, 22:48)

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto in in Namborn steht in Flammen

Ein Feuer hat den Wagen eines Autofahrers im Namborner Ortsteil Hirstein völlig zerstört.

Ein Feuer hat den Wagen eines Autofahrers im Namborner Ortsteil Hirstein völlig zerstört.

Hirstein. Ein Feuer hat den Wagen eines Autofahrers im Namborner Ortsteil Hirstein völlig zerstört. Dabei hatte sich zuvor solch ein Unglück gar nicht abgezeichnet. Wie Feuerwehr und Polizei übereinstimmend berichten, hatte der junge Mann gestern kurz nach sieben Uhr seinen BMW vor einem Haus in der Brümmenrechstraße geparkt.

Als der Namborner zum Auto zurückkehrte, schlugen Flammen unter der Motorhaube hervor. Zwar waren Feuerwehrleute rasch an Ort und Stelle, konnten aber die Karosse nicht mehr retten. Der 23 Jahre alte Besitzer blieb unverletzt. Die Unglücksursache war laut Türkismühler Ermittler auch Stunden nach dem Brand noch unklar. Sie gehen jedoch von einem technischen Defekt aus. hgn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein