A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-von der Heydt und Saarbrücken-Burbach linker Fahrstreifen gesperrt, Bauarbeiten, am 18.12.2018 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (08:58)

A1

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto kollidiert mit Saarbahn in Riegelsberg

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

 Riegelsberg. Eine Autofahrerin ist am Samstag (05.11.2011) gegen 17.50 Uhr in Riegelsberg mit ihrem Wagen mit einer Saarbahn kollidiert. Die 55-Jährige aus Enkenbach- Alsenborn fuhr mit ihrem Ford Ka Richtung Saarbrücken. Als sie rechts abbiegen wollte, fuhr sie nicht nur teilweise auf den parallel zur Straße verlaufenden Schienen und teilweise auf der Straße, sondern übersah nach Polizeiangaben auch die entgegenkommende Saarbahn.

Durch die Wucht des Aufpralls sei der Ford zurück auf die Straße geraten und mit einem BMW zusammengestoßen. Der 59-jähriger Beifahrer der Frau sei dabei leicht verletzt worden. Der Sachschaden betrage etwa 31 000 Euro. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein