A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen linker Fahrstreifen gesperrt, Baustelle, von 17.08.2018 19:00 Uhr bis 18.08.2018 18:00 Uhr (18:47)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto rammt geparktes Fahrzeug und überschlägt sich

In der Ortsmitte Großrosselns hat sich am Freitagnachmittag (26.09.2014) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizei hatte ein französischer Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug einen parkenden Pkw touchiert und sich dabei überschlagen. Der Mann wurde verletzt vom DRK in eine Klinik gebracht, war aber nicht eingeklemmt.

Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Christoph 16, ein Rettungswagen der DRK-Wache Ludweiler und Helfer des DRK Ortsvereins Großrosseln. Auch die Feuerwehr war vor Ort. Becker&Bredel
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein