L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto rollt weg: Blutprobe nach Unfall

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nalbach. In der Folge rollte das Auto gegen ein davor geparktes Fahrzeug und es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Der Mann setzte sich in sein Auto und fuhr zu einer nahegelegenen Tankstelle. Da die Besitzerin des beschädigten Fahrzeuges den Unfall beobachtet hatte, fuhr sie dem Mann nach und verständigte die Polizei. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrerflucht eingeleitet, der Führerschein des Mannes sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen, da er offenbar unter Alkoholeinfluss stand.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein