A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Holz. Ein Autofahrer ist am Mittwochabend (11.04.2012) bei einem Unfall in Holz leicht verletzt worden, wie die Polizei gestern mitteilte. Der 65-Jährige war mit seinem Peugeot auf der Saarstraße Richtung Riegelsberg unterwegs, als er aus Unachtsamkeit gegen einen geparkten BMW stieß.

Der Peugeot überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Da der BMW bei dem Unfall gegen zwei Vorgartenmauern stieß, entstand laut Polizei ein Gesamtschaden in Höhe von rund 40 000 Euro. Die Saarstraße war für eine Stunde voll gesperrt. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein