A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Lisdorf und Saarlouis-Mitte in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (08:00)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überschlägt sich auf dem Gehweg

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Fraulautern. Ein spektakulärer Autounfall hat sich am Samstag (12.11.2011) gegen vier Uhr morgens in Fraulautern ereignet: Ein 31-jähriger Mann aus Saarlouis verlor beim Abbiegen von der Lebacher Straße in die Rodener Straße die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Straße ab, zerstörte ein Verkehrsschild und prallte gegen einen Steinblock, der dort zur Absperrung lag. Sein Wagen überschlug sich und blieb auf dem Gehweg auf dem Dach liegen. Ein Fußgänger konnte sich nur durch einen Sprung zur Seite retten. Ein parkender Wagen wurde ebenfalls beschädigt. Die Polizei stellte bei dem Fahrer 1,59 Promille fest und entzog ihm seinen Führerschein- Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 8000 Euro. nic

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein