24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überschlägt sich mehrmals - Bewohner retten Fahrer aus Wrack

Schwerer Unfall: Dacia landet auf dem Dach. Foto: Feuerwehr

Schwerer Unfall: Dacia landet auf dem Dach. Foto: Feuerwehr

Als die ersten Retter kamen, war von dem Opfer zunächst nichts zu sehen. Es stellte sich dann heraus, dass Bewohner der Feldstraße – Ort des Unglücks – den Mann aus dem Wrack gezogen hatten.

Auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 sowie Helfer des Malteser-Rettungsdienstes und der Feuerwehren aus Alsweiler und Marpingen waren vor Ort. Der Helikopter kam nicht zum Einsatz. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten in die Klinik. Wie es zu dem Vorfall kam, ist noch unklar.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein