A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Ausfahrt Merzig-Wellingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn (06:17)

A8

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Obersalbach. Auf der Landstraße 141 zwischen Obersalbach und Schwarzenholz ist es am Mittwochmorgen (01.12.2010) gegen 1 Uhr zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei berichtete, kam ein 39- jähriger Mann mit einem Ford Focus im Verlauf einer Linkskurve innerhalb einer Gefällstrecke infolge überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte in eine Böschung und wurde in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5000 Euro. Der leicht verletzte Fahrer wurde in eine Klinik gebracht. wp

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein