A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (00:28)

A6

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer beschädigt parkendes Fahrzeug und flüchtet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Fürstenhausen. Am vergangenen Samstag, 4. Dezember, flüchtete ein bislang unbekannter Autofahrer, nachdem er auf der Kurt- Schumacher-Straße einen geparkten schwarzen Opel Korsa beschädigt hatte.

Der Vorfall ereignete sich zwischen 14 und 14.30 Uhr. Das berichtete die Polizei gestern und fragt nun nach möglichen Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben. red

Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein